Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Kraft durch Freundschaft

Zusammenhalt und Freundschaft sind die wichtigsten Prinzipien in unserer Gilde. Aus dieser Quelle schöpfen wir unsere Kraft die uns am Leben erhält. Unsere Stärke hat uns geholfen "Elysium" zu etablieren, die Kraft wird entscheiden wie lange und erfolgreich wir bestehen.

Unser Ziel ist es, dass jedes Mitglied sich wohlfühlt und ein Optimum an Spaß im Spiel erlebt. Dabei ist die Hilfe untereinander selbstverständlich, sie sollte aber nicht überansprucht werden. Vertrauen ist ein sehr entscheidender Faktor unserer Gemeinschaft, daher gehört Treue und Loyalität gegenüber der Gilde und ihren Angehörigen zu den wichtigsten Eigenschaften eines jeden Mitgliedes. Denn nicht nur einmal wurde klar, dass Streit und Missgunst unweigerlich zu Missverständnissen und später zum Verfall führen.

"Elysium" erhebt den Anspruch eine reife niveauvolle Gilde zu sein. Wir sehen den Menschen hinter dem Bildschirm und nicht die Spielfigur. Jeder der sich mit unserem Kodex identifiziert ist daher willkommen. Sei er noch so schwarz, oder noch so weiß.

Die Gildenleitung